Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gärtnern diese Woche

13. Juni @ 10:00 - 18:00

Hallo,

Diese Woche müssen wir unsere Arbeiten spontan planen, weil der Boden für viele Arbeiten oft zu feucht ist. Am Donnerstag werden wir wegen dem Feiertag keine Aktion machen, planen aber am Samstag wieder auf dem Acker zu sein von 10-18 Uhr. Falls sich daran etwas ändert geben wir nochmal Bescheid. Wenn das Wetter gut wird freuen wir uns über viel Mithilfe, um das Beikraut in den Griff zu bekommen. Bei Regenwetter ist das Problem, dass das abgehackte Beikraut nicht abstirbt.

Zu verteilen wird es diese Woche Salat und Bundzwiebeln geben, die Radieschen sind abgeerntet. Außerdem gibt es eine kleine Menge Zuckererbsen und es ist noch abzuwarten, ob Spinat und Kohlrabis diese Woche reif werden.

Im Anhang sieht man den gehäufelten und gemulchten Frühkohl und auf dem anderen Bild wurden wir gerade fertig den letzten Herbstkohl zu pflanzen.

Viele Grüße,

Benni und Lisa

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SOLAWI Neuenstein Hohenlohe

Veranstaltungsort

SOLAWI Neuenstein
Friedrichsruher Str. 80
Neuenstein, 74632 Deutschland
+ Google Karte