Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gärtnern diese Woche

20. Juni @ 10:00 - 18:00

Hallo,

Durch den Regen wächst und gedeiht alles – auch das Unkraut. Wenn es schöner wird muss viel an Beikraut entfernt werden.

Letze Woche gab es erste Erbsen. Es tut uns Leid für diejenigen die keine mehr bekommen haben, das abwiegen hat anscheinend nicht gut geklappt. Ich bin zuversichtlich, dass wir das gemeinschaftlich in den Griff bekommen!
Nächste Woche wird es Salat, Kohlrabi, Lauchzwiebeln und Rucola geben. Eventuell wird noch Mangold reif.

Wir sind wie gewohnt Donnerstag und Samstag von 10 bis 18 Uhr in Neuenstein. Falls es zu stark regnet ruft lieber an ob wir auch im Garten sind.

Diese Woche steht an:

– zu pflanzen was noch an Jungpflanzen im Gewächshaus steht, v.a. Wirsing
– hacken, Beikraut entfernen!
– Tomaten und Gurken anbinden
– Villa einrichten und aufhübschen

Lieben Dank für all die Töpfe. Jetzt haben wir genügend.
Anbei noch ein Bild vom heutigen Kartoffelkäfer sammeln in den schon fast hüfthohen Kartoffeln.

Viele Grüße,

Benni und Lisa

 

 

Details

Datum:
20. Juni
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SOLAWI Neuenstein Hohenlohe

Veranstaltungsort

SOLAWI Neuenstein
Friedrichsruher Str. 80
Neuenstein, 74632 Deutschland
+ Google Karte