Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gärtnern diese Woche

31. März - 4. April

Liebe Ernteteilende und liebe Mitglieder,

heute möchten wir euch darüber informieren, wie wir in der aktuellen Zeit mit Mithilfe umgehen wollen:

Wir freuen uns sehr über Mithilfe, und können diese auch gut gebrauchen. Natürlich soll sich niemand verpflichtet fühlen wenn er wegen Ansteckungsgefahr lieber nicht kommen möchte.

Wir werden uns nur im Freien bei der Arbeit aufhalten, Abstände wahren und keine groß angelegten Aktionen machen.

Wer mithelfen möchte, soll sich bitte vorab bei uns melden, um zu besprechen, wann und was gearbeitet wird.

Noch stehen Bodenbearbeitung und Aussaat an, bei gutem Wetter wird in 1-2 Wochen das Unkraut keimen und gehackt werden. Außerdem sind noch handwerkliche Arbeiten zu erledigen wie Kaninchendraht befestigen, Schubkarren reparieren.

Diesen Samstag werden wir bei gutem Wetter von 10 bis 16 Uhr im Garten sein, wozu jeder spontan ohne Voranmeldung kommen kann.

Schöne Grüße,
Benni und Lisa

Details

Beginn:
31. März
Ende:
4. April

Veranstaltungsort

SOLAWI Neuenstein
Friedrichsruher Str. 80
Neuenstein, 74632 Deutschland
+ Google Karte