Ab Lichtmesss (Februar 2019) besteht die Möglichkeit auf der Fläche einer ehemaligen Gärtnerei Bio-Gemüse anzubauen. Die Fläche ist erweiterbar. Wir suchen eine/n ökologisch arbeitende/n Gärtnerin in der/die eigenverantwortlich den Anbau plant und durchführt. Ein Mensch der/die Freude am Gärtnern und im Umgang mit Menschen hat. Unterstützung kommt von den Vereinsmitgliedern und den Solawi-Teilnehmer.

Wir helfen bei Bedarf gerne bei der Suche nach einemWohnraum. Neuenstein liegt im noch ländlich geprägten Hohenlohe. Ein reiches Kulturangebot verbunden mit schöner Natur ermöglicht ein ausgewogenes Leben. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.

Karl-Augustin Lacher

mail@solawi-neuenstein-hohenlohe.de

Tel. 0175-4448334

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.