Artenvielvalt im eigenen Garten mit Martin Herbst

“Artenvielfalt im eigenen Garten” mit Martin Herbst

am 21.11.2023 um 19.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus Kirchensall Kirchweg 1 in 74632 Neuenstein-Kirchensall.

Veranstalter SOLAWI Neuenstein Hohenlohe e.V.   www.solawi-neuenstein-hohenlohe.de

Das Insektensterben hat schon gravierende Ausmaße erreicht. Die Lebensräume der Insekten nehmen rapide ab durch neue Industrie- und Baugebiete,

durch mehr Verkehrswege, durch den Klimawandel und intensiv genutzte Wiesen und Äcker.

Der Einsatz hochgiftiger Pestizide hat gravierende Auswirkungen auf das Artensterben.

Im eigenen Garten kann  man durch sein Tun dieser Entwicklung  entgegenwirken.

Martin Herbst möchte interessierten  Menschen die Möglichkeit geben zu erfahren, wie in der Natur Alles mit Allem zusammenhängt.

Er möchte  Impulse geben für mehr Naturnähe z.B. im eigenen Gärten.  www.garten-der-gruenspechte.de

 

Wir freuen uns auf Euch.